Aktuelles aus unserem Netzwerk  

Der Dorfgutschein für Laer und Holthausen - Ein Schreiben unserer Gemeinde
Die Pandemie und die großen Internethandelskonzerne setzen dem lokalen Einzelhandel zu. Mit der Plattform Laer-online hat das Unternehmernetzwerk Laer bereits Einzelhändler und Gastronomen erfolgreich unter die Arme gegriffen. Durch dass Click & Collect konnten viele Kunden weiterhin bedient werden.
Ausblicke #Digital – Ausbildungsmesse 2021 - Einladungsschreiben unserer Gemeinde
Durch die Corona-Pandemie hat sich zurzeit viel verändert. Eines aber ist geblieben: Es gibt weiterhin Schülerinnen und Schüler, die einen Ausbildungsplatz suchen und Betriebe, die auf der Suche nach Auszubildenden sind.
Online-Meeting bringt Ortsentwicklung zur Sprache!
Digital tagten die Wirtschaftsvereinigung Steinfurt gemeinsam mit dem Unternehmernetzwerk Laer, Bürgermeister Manfred Kluthe und zahlreichen weiteren Teilnehmern im virtuellen Raum.

Weitere Einträge